Unser Kundenservice für Sie

Reklamationsmanagement

Unser Ziel

Gemeinsam Lösungen finden

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen

Das Reklamationsmanagement ist ein wichtiger Teil unseres Kundenservice. Sobald uns eine Reklamation erreicht, wird diese direkt von unserer Reklamationsabteilung bearbeitet. Wir prüfen im Falle von Beschwerden nicht nur den Einzelfall, sondern versuchen stets, den dahinter liegenden Fehler (sofern vorhanden) zu eruieren, um unsere Produkte und Leistungen in Zukunft stetig weiter zu verbessern. Unser definierter Reklamationsprozess beinhaltet von der Beschwerdeanalyse über die Lösungsmaßnahmen, bis hin zur Lösungsfindung, alle wichtigen Schritte, um eine schnellstmögliche Zufriedenstellung des Kunden zu erreichen.

Um einen reibungslosen Ablauf der Reklamationsbearbeitung zu gewährleisten, bitten wir darum, bei jeder Rücksendung ein ausgefülltes Retouren-Begleitpapier beizulegen. Das Formular finden Sie direkt hier als Download.

Für die Händlerdatenbank registrieren
Ihre Anfrage wurde gesendet.
Ihre Anfrage konnte nicht gesendet werden.
Cookie-Einstellungen
Auf dieser Website werden Cookie verwendet. Diese werden für den Betrieb der Website benötigt oder helfen uns dabei, die Website zu verbessern.
Alle Cookies zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle Einstellungen
Dies ist eine Übersicht aller Cookies, die auf der Website verwendet werden. Sie haben die Möglichkeit, individuelle Cookie-Einstellungen vorzunehmen. Geben Sie einzelnen Cookies oder ganzen Gruppen Ihre Einwilligung. Essentielle Cookies lassen sich nicht deaktivieren.
Speichern
Abbrechen
Essenziell (1)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen